Meetings

Meetings, Konferenzen & Tagungen

im KRANHAUS Nord

Besprechen Sie wichtige Geschäftsthemen in modernster Business Atmosphäre mitten im Rheinauhafen Köln. Ausgestattet mit einer Riesen-Videowall, Leinwand & Beamer, Metaplanwand, Flipcharts, Whiteboards und mehr finden Sie bei uns den geeigneten Tools & Technik Rahmen für wichtige Teammeetings, Kundenmeetings, Konferenzen, Tagungen oder Präsentationsrunden. Besprechen Sie mit uns das passende Setting.

Let's talk business.

Meetings, Konferenzen, Tagungen & mehr im KRANHAUS Nord - Senden Sie uns Ihre Anfrage unten im Kontaktformular, rufen Sie uns an unter 0221 - 16 86 53 74 oder senden Sie uns eine E-Mail an raum@sesselkampagne.koeln.

Wir freuen uns auf die Umsetzung Ihrer wichtigen Agenda in unserer Premium Eventlocation in Köln am Rhein.

* Mindest-Mietgebühr; ganzes Erdgeschoss (indoor). Weitere obligatorische Kosten bei 4 Std.: 290 € freundliche Eventassistenz und Endreinigung.

Alle Preise zzgl. MwSt.

Bei einer Buchung steht Ihnen unser gesamtes Erdgeschoss (indoor) zur Verfügung.

Wir zeigen Ihnen die Nutzungsmöglichkeiten der einzelnen Bereiche.

Der Hauptversammlungs-/Konferenzbereich

Bankett 1 Zeile - bis 20 Pers.

Bankett 2 Zeilen - bis 32 Pers.

Stuhlreihen - bis 50 Pers.

Stehend - bis 70 Pers.

Halten Sie Ihr Off Site Meeting, Ihre Konferenz, Jahresversammlung & mehr in unserem lichtdurchfluteten Hauptversammlungs-/Konferenzbereich. Von hier aus bietet die beeindruckende Location im KRANHAUS NORD einen offenen Blick auf den anliegenden Yachthafen, das Microsoft Gebäude, Kunsthaus Rhenania und Co. Ein echtes Technik-Highlight: Für visuell starke Präsentationen steht Ihnen hier eine riesige Videowall (162 Zoll !) zur Verfügung.

Die Sessellounge

Stuhlreihen - bis 65 Pers.

U-Form - bis 20 Pers.

Stuhlkreis - bis 30 Pers.

Stehend - bis 80 Pers.

Präsentationen, Diskussionsrunden, Paneltalks, Pitches & Co.? Versammeln Sie sich in der großzügigen Sessellounge. Ausgestattet mit einer großen, ausfahrbaren Leinwand mit Beamer, einem Wandsoundsystem und deckenhohen Vorhängen zum Abdunkeln eignet dieser Bereich sich hervorragend für Ihre nächste, eindrucksvolle Vorstellung.

Die Mittelfläche

Die Mittelfläche verbindet Hauptversammlungs-/Konferenzbereich und Sessellounge miteinander. Nutzen Sie die dynamische Freifläche für Pausen, den Auftakt oder lockeren Ausklang Ihres Meetings, Ihrer Tagung oder Konferenz. In diesem Bereich finden Sie auch unseren Glaseventkühlschrank mit erfrischenden Softgetränken, die Kaffeeecke und unseren großen Massivholztisch, geeignet für warme und kalte Buffets. Auf Wunsch bauen wir für Sie in diesem Bereich Stehtische (kostenpflichtig)  auf.

Die Empore (1. OG)

+ 400 € zzgl. MwSt. / Tag

Bankett - bis 12 Pers.

Stuhlreihen - bis 20 Pers.

Stehend - bis 30 Pers.

Sie benötigen zusätzlich einen kleinen Gruppenarbeitsbereich oder Rückzugsort für einzelne Teilnehmende? Buchen Sie unsere offene Empore im 1. OG hinzu. Regulär ist dieser Bereich mit gemütlichen Loungeelementen und kleinen Arbeitstischen ausgestattet. Technisch finden Sie hier übrigens die Verbindung zur Leinwand mit Beamer im Erdgeschoss sowie einen mittelgroßen Wand-Screen für kurze Präsentationen, z.B. während der Besprechung von Gruppenarbeitsergebnissen.

Die Hafenterrasse

OUTDOOR | ab 200 € zzgl. MwSt.

Bankett 1 Zeile - bis 12 Pers.

Bankett 2 Zeilen - bis 24 Pers.

Stehend - bis 100 Pers.

Frischer Hafenwind, Sonnenzeit von mittags bis zum frühen Abend, einzigartige Business-Atmosphäre im Rheinauhafen mit offenem Blick auf den Yachthafen: Empfangen Sie Ihre Gäste auf unserem exklusiven Außenbereich am KRANHAUS NORD mitten im attraktiven Rheinauhafen z.B. mit einem kühlen Aperitif und stoßen Sie in einzigartiger Atmosphäre gemeinsam auf das besondere Firmenevent an - cheers!

Wichtige Agenda - besondere Location.

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Auskunft zu Kosten und Terminverfügbarkeit.

Sie möchten die Eventlocation für Ihr nächstes Meeting, Ihre Konferenz, Tagung & Co. anfragen? Wir mailen Ihnen in Kürze zurück.

Kontaktieren Sie uns

Technik

- kostenfrei -

Speisekarte

Tools

- kostenfrei -

Speisekarte

Settings

Vielseitig - Gestalten Sie Ihre optimale Arbeitsumgebung, wir beraten Sie:

  • Bildtitel

    Hauptversammlungs-/Konferenzbereich: Bankett Schwarz für 20 Pers.

    Button
  • Bildtitel

    Hauptversammlungs-/Konferenzbereich: Bankett Holz für 20 Pers.Untertitel hier einfügen

    Button
  • Bildtitel

    Sessellounge: U-Bestuhlung für 20 Pers.

    Button
  • Bildtitel

    Hauptversammlungs-/Konferenzbereich: Stuhlreihen für 50 Pers.

    Button
  • Bildtitel

    Hauptversammlungs-/Konferenzbereich mit Mittelfläche: Classroom Style für 30 Pers.

    Button
  • Bildtitel

    Sessellounge: Stuhlkreis für 30 Pers.

    Button
  • Bildtitel

    Sessellounge: Stuhlreihen für 65 Pers.

    Button
Mehr
  • Sands of Time

    Stark beauty of desolate dunes
    Button
  • Beyond Boundaries

    Visual odyssey across continents
    Button
  • Nature's Symphony

    Breathtaking colors of our planet
    Button
  • Drinks

    Buchen Sie unsere praktischen Getränkepauschalen hinzu.

    Fragen Sie auch unser Speiseangebot an.

    Getränkepauschale Tag - ab 7,90 €* p.P.

    Wasser (Sprudel/Naturell), versch. Softdrinks, Fair Trade Kaffee & Bio Tee


    Getränkepauschale Abend - ab 22,90 €* p.P.

    Wasser (Sprudel/Naturell), versch. Softdrinks, Kölsch & Weine (Weiß/Rosé/Rot)


    Getränkepauschale Abend+ - ab 34,90 €* p.P.

    Wasser (Sprudel/Naturell), versch. Softdrinks, Kölsch & Weine (Weiß/Rosé/Rot), Lillet Wild Berry & Aperol Spritz in Glasfläschchen, Prosecco zum Auftakt - Cheers!


    *Alle Preise zzgl. MwSt.

    Einige unserer Firmenkunden:

    Share by: