Häufige Fragen

Unser Fragenkatalog


Damit genau das richtige Sesselmodell den Weg zu Ihnen findet, beraten wir Sie gerne auch mit unserer Expertise & Feingefühl in einem freundlichen Beratungsgespräch unter 0221 / 16 86 53 74.

Fragen & Antworten

rund um den Aufstehhilfesessel

Fragen rund um Veranstaltungen? Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Über unsere Relaxsessel

  • Was macht das Modell 'SESSELKAMPAGNE #2' aus?

    Die SESSELKAMPAGNE steht für qualitativen, vollumfänglichen und langfristigen Sitz- & Liegekomfort. Unser Herzstück 'SESSELKAMPAGNE #2' wird in einer regionalen Sesselmanufaktur mit langjähriger Expertise aus hochwertigem Bullendickleder (zertifiziert mit dem Umweltzeichen "Blauer Engel") in 20 Farben für Sie handgebaut, -gepolstert und -genäht. So zieht ein echtes, handgefertigtes Unikat in hoher Handwerksqualität bei Ihnen zuhause ein, das Ihnen lange erhalten bleiben wird. Das Modell bietet exklusiven Sitz- und Liegekomfort mit integrierter, motorischer Liftfunktion (Aufstehhilfe), die Sie leicht und komfortabel in eine Standposition hebt - eine Funktion für das Jetzt & Morgen, über die sich all unsere Kundinnen und Kunden täglich freuen. Übrigens: In der Grundposition lässt er sich flexibel um 360 Grad drehen. Die Ausrichtung zum Kamin oder doch lieber zum Fenster mit Blick auf den Garten? Wechseln Sie spontan Ihre gewünschte Blickrichtung ohne dabei aufstehen zu müssen.

  • Wie können Sie den Sessel in dieser hohen Qualität mit Fertigung in Deutschland zu diesem im Marktvergleich günstigen Preis anbieten?

    Die SESSELKAMPAGNE ist ein am Gemeinwohl orientiertes Unternehmen - wir wirtschaften nicht mit Fokus auf Profit, sondern mit Fokus auf den Menschen und die Umwelt. Mittlerweile sind wir sogar offiziell gemeinwohlzertifiziert! Was das in Fakten & Zahlen bedeutet, können Sie hier nachlesen.

    Wir verzichten bewusst auf hohe Margen und schnelles Unternehmenswachstum - denn Relaxsessel mit Aufstehhilfe zählen zu funktionalem Interieur: Aufstehhilfesessel unterstützen bei körperlichen Einschränkungen den mühsamen Weg aus dem Sitz in den Stand. Wir finden, ein so wichtiges Gesundheitsmöbel muss für jeden Haushalt auch in einer guten Qualität erschwinglich sein. Deshalb haben wir von Anfang an den niedrigst möglichen Kaufpreis für Sie festgelegt.

    Damit wir als junges Unternehmen auch ohne hohe Gewinnmargen wirtschaftlich sein können, vermieten wir unseren einzigen und aufmerksamkeitsstarken Showroom im Kranhaus Nord in Köln an Firmen, Vereine und Privatpersonen. Für Workshops, Meetings, Hochzeitsfeiern, Kochevents & Co. Diese Einnahmen kompensieren die fehlenden Gewinnmargen bei unserem Sesselverkauf.

    Lesen Sie in unserem Über uns mehr darüber, was uns als gemeinwohlorientierten Sesselanbieter ausmacht und wie unser Konzept funktioniert.

  • Wie stelle ich den Aufstehhilfesessel elektrisch ein?

    Sie bedienen unsere Relaxsessel ganz einfach per Knopfdruck über den Handschalter. Halten Sie den entsprechenden Funktionsknopf auf der Fernbedienung solange gedrückt, bis Sie Ihre gewünschte Liegeposition erreicht haben. Sie können das Rücken- und Fußteil zusammen oder unabhängig voneinander in Ihre gewünschte Position einstellen - das schenkt Ihnen ein für Sie ganz persönlich optimales Liegeerlebnis.

    Stufenlos und geräuscharm zurücklegen und entspannen!


    Wenn Sie oder Ihr/e Angehörige/r eine Bedienungsanleitung benötigen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an info@sesselkampagne.koeln - wir helfen Ihnen schnell weiter.

  • Wie funktioniert die motorische Aufstehhilfefunktion?

    So funktioniert die hilfreiche Aufstehhilfe:

    Sie sitzen im Relaxsessel. Nehmen Sie den Handschalter in die Hand. Halten Sie nun den Knopf für die Aufstehhilfe am Handschalter solange gedrückt, bis Sie Ihre passende Höhe zum Aufstehen erreicht haben. Welchen Bereich Sie bewegen, erkennen Sie anhand der weißen Zeichnung auf den Knöpfen des Handschalters.

    Die Funktion hebt Sie nun behutsam und leise auf eine Gesäßhöhe von ca. 72 cm, sodass Sie leichter und komfortabler aufstehen können. Übrigens: Mit einer kleinen Bewegung nach rechts oder links arretiert der Aufstehhilfesessel, d.h. er stellt sich fest, damit er sich nicht mehr drehen kann und Sie sicher aufstehen können. In dem Moment, in dem Ihr Sessel arretiert, hören Sie ein leichtes "Knackgeräusch" - das soll genau so sein.


    *variiert je nach Modellgröße S (ca. H 70 cm), M (ca. H 72 cm) oder L (ca. H 74 cm).

  • Welche Maße haben die Sesselmodelle?

    Die Sesselmaße für Modell #1 und #2 variieren in der Sitzhöhe, in der Höhe der max. Aufstehposition sowie in der Gesamthöhe je nach Sesselgröße. Unsere Relaxsessel können Sie in den Größen S, M und L bestellen. M ist unsere Standardgröße und passend für durchschnittliche Körpermaße. Bitte geben Sie uns bei Ihrer Bestellung eine Information zu Ihrer Körpergröße, sodass wir in unserer Werkstatt vor Versand oder Abholung die für Sie passende Sesselgröße einstellen können.

    Dies sind die Sesselmaße nach den verfügbaren Größen S, M und L:


    Modell "SESSELKAMPAGNE #2"


    Größe S:


        Sitzbreite Standard ca. 50 cm

        Sitztiefe ca. 50 cm

        Sitzhöhe ca. 45 cm

        Gesäßhöhe in max. Aufstehposition ca. 70 cm

        Gesamthöhe in Grundposition ca. 115 cm

        Gesamtbreite ca. 75 cm


    Größe M (Standard):


        Sitzbreite Standard ca. 50 cm

        Sitztiefe ca. 50 cm

        Sitzhöhe ca. 47 cm

        Gesäßhöhe in max. Aufstehposition ca. 72 cm

        Gesamthöhe in Grundposition ca. 117 cm

        Gesamtbreite ca. 75 cm


    Größe L:


        Sitzbreite Standard ca. 50 cm

        Sitztiefe ca. 50 cm

        Sitzhöhe ca. 49 cm

        Gesäßhöhe in max. Aufstehposition ca. 74 cm

        Gesamthöhe in Grundposition ca. 119 cm

        Gesamtbreite ca. 75 cm

  • Welchen Unterschied gibt es zwischen den Modellen 'SESSELKAMPAGNE #2' und 'SESSELKAMPAGNE #1'?

    Die beiden Modelle unterscheiden sich im Design sowie der Akku- und Farbverfügbarkeit. Die Technik ist identisch. Sesselmodell #2 wurde besonders schlank und modern designt, sodass es sich bei Ihnen zuhause als Hingucker in Ihre Wohnlandschaft einfügt - Funktion trifft Design. Anders als bei unserem Vorgängermodell #1 haben Sie beim neuesten Modell dank überstehender Kante in der Armlehnenführung einen festen Griff als Stütze beim Aufstehen. Modell #1 gibt es dazu nur kabelgebunden ohne integriertem Akku und ausschließlich in der Farbe Dunkelbraun (A070).

  • Welche Sicherheit bieten die Rollen am Sternfuß?

    Sicherheitsrollen


    - Flexibilität und Sicherheit mit Sicherheitsmechanismus für automatisch festen Stand beim Aufstehen


    Die Sicherheitsrollen bremsen automatisch ab einer Belastung auf den Sessel von ca. 20 kg (z.B. bereits beim Abstützen aus dem Stand heraus auf die Sessellehne). Der Sessel kann durch den Raum gefahren werden, d.h. Sie können den Stellplatz des Sessels in Ihren vier Wänden ganz einfach ändern.


    Bitte beachten Sie, dass sich der Sessel aufgrund des Sicherheitsmechanismus nur rollen lässt, wenn keine Person darin sitzt.



    Manuelle Feststellrollen


    - Flexibel von A nach B bewegen, auch während Sie im Sessel sitzen


    Die Feststellrollen bremsen nicht automatisch bei Belastung, sie müssen vor Betätigung der Aufstehhilfefunktion daher manuell einzeln (kleiner Hebel je Rolle) verstellt werden. Sie eignen sich nur, wenn der/die Sesselnutzer*in die körperlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen dafür hat, die Rollen selbst zu verstellen, oder es eine/n unterstützende Person vor Ort gibt, welche die Rollen verstellen kann. Der Sessel kann mit manuell verstellbaren Rollen auch dann durch den Raum gefahren werden, wenn eine Person darin sitzt.

  • Sie bieten eine Rückkaufoption an. Was bedeutet das?

     Wiederverwendung dank Nutzergemeinschaft #weitersitzen


    Wir übernehmen produktlebenslange Verantwortung für unsere Möbelstücke: Unser Anspruch ist lebenslanger Service - wenn Sie möchten, bleiben wir ein Sesselleben lang als Ihr Ansprechpartner rund um Service- und Reparaturbedarf an Ihrer Seite.

    Kennen Sie unsere Rückkaufoption? Bitte wenden Sie sich auch nach Jahren wieder an uns, wenn Sie den Aufstehhilfesessel nicht mehr nutzen möchten oder benötigen, denn in einem gut erhaltenen Zustand kaufen wir Ihren Sessel gerne wieder von Ihnen zu einem fairen Preis zurück. Wir finden eine/n neuen Nutzer/in, die/der ihn nach einer Neuaufbereitung sinnvoll weiterverwenden kann. Ihr Zutun für diesen Sesselkreislauf ist der pflegsame Umgang mit Ihrem neuen Sessel. Lesen Sie unsere einfachen Pflegetipps!


    Unsere einfachen Pflegetipps

    - Lederoberfläche

    Wischen Sie alle 2-3 Monate staubfeucht (mit Wasser) über die Lederoberfläche. Entfernen Sie Flecken sofort, um Rückstände im Leder zu vermeidn. Schützen Sie den hochwertigen Naturlederbezug vor intensiver Sonneneinstrahlung, um ungewollten Verfärbungen vorzubeugen. Wenn Ihr Sessel an einem lichtintensiven Fensterplatz steht, decken Sie ihn bei Nicht-Verwendung z.B. mit einer handelsüblichen Decke ab. Eine Lederpflege ist nicht notwendig. Für eine Auffrischung des schönen Glanzes der Lederoberfläche können Sie je nach Nutzungsintensität im Abstand von wenigen Monaten eine farbneutrale Lederpflege verwenden.

    -Stahlgestell

    In unseren Relaxsesseln ist ein robustes Stahlgestell verbaut. Setzen Sie sich nichtsdestotrotz immer behutsam in Ihren Sessel hinein, um die Federung des hochwertigen Stahlgestells unter der Polsterung so lange wie möglich vor natürlichen Abnutzungserscheinungen zu schützen.

    Gemeinsam schonen wir Ressourcen 🙂

Bestellungen

  • Wie kann ich einen Sessel bestellen?

    Bestellungen nehmen wir telefonisch unter 0221 / 16 86 53 74, per E-Mail an info@sesselkampagne.koeln, über das Kontaktformular oder online über den Shop entgegen. Wir empfehlen Ihnen sich vor einer Bestellung von uns telefonisch beraten zu lassen, damit wir Ihre individuellen Bedürfnisse oder die, der lieben Person, für die Sie den Sessel bestellen, bestmöglich erfüllen können.

  • Unter welcher Rufnummer kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?

    Rufen Sie uns Di - Fr zwischen 10:00 - 18:00 Uhr sowie Sa u. So. zwischen 13 - 17 Uhr unter der folgenden Servicetelefonnummer an: 

    0221 / 16 86 53 74 (Festnetz)


    In dringenden Fällen sowie während unserer Liefertouren erreichen Sie uns auch mobil unter 01573 / 970 26 90.

    Sollten Sie uns während unserer Öffnungszeiten nicht sofort erreichen, sind wir gerade in einem Kundengespräch. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrem Anliegen auf der Mailbox und wir rufen Sie umgehend zurück.

  • Wie kann ich eine Bestellung per E-Mail aufgeben?

    Senden Sie eine E-Mail an info@sesselkampagne.koeln unter Nennung des gewünschten Sesselmodells (SESSELKAMPAGNE #2 oder SESSELKAMPAGNE #1), der technischen Ausführung (mit Sternfuß und Sicherheitsrollen ODER mit Kabel und Tellerfuß), der Lederfarbe und Ihrer Kontaktdaten inkl. telefonischer Erreichbarkeit für Rückfragen. Wir melden uns schnellstmöglich mit einer Bestellbestätigung und einem schnellen Liefertermin bei Ihnen zurück.

  • Wie kann ich im Onlineshop eine Bestellung auslösen?

    Alle neuen, zum Kauf stehenden Sessel können Sie online bestellen. Legen Sie Ihr Wunschprodukt in den Warenkorb und führen Sie den Kaufprozess durch. Wir kontaktieren Sie im Anschluss mit einem Vorschlag für einen schnellen Liefertermin und den zu zahlenden Lieferkosten in Ihrer Region. Lesen Sie mehr zu unseren Lieferkosten und Lieferzeiten unter "Lieferung". Hier kommen Sie zum Shop.

  • Wie kann ich eine Bestellung über das Kontaktformular aufgeben?

    Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular unter Nennung des ausgewählten Sesselmodells (SESSELKAMPAGNE #2 oder SESSELKAMPAGNE #1), der technischen Ausführung (mit Sternfuß und Sicherheitsrollen ODER mit Kabel und Tellerfuß), der Lederfarbe und Ihrer Kontaktdaten inkl. telefonischer Erreichbarkeit für Rückfragen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

  • Welche Widerrufsbedingungen gelten?

    Widerrufsrecht für Verbraucher 

    (Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.)


    Widerrufsbelehrung

    Widerrufsrecht

    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag,

    – an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;


    – an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;


    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (SK SESSELKAMPAGNE GmbH, Im Zollhafen 12, 50678 Köln, Telefonnummer: +49 (0) 221 16 86 53 74, E-Mail-Adresse: info@sesselkampagne.koeln) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.


    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


    Folgen des Widerrufs


    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.


    Wir können die Rückzahlung für paketversandfähige Waren verweigern, bis wir diese Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie diese Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.


    Wir holen die nicht paketversandfähigen Waren ab.


    Sie haben die paketversandfähigen Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die paketversandfähigen Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.


    Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.


    Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.


    Ausschluss- bzw. Erlöschensgründe


    Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen


    – zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;

    – zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;

    – zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;

    – zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.


    Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen


    – zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;

    – zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;

    – zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.



    Muster-Widerrufsformular


    (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)


    – An SK SESSELKAMPAGNE GmbH, Im Zollhafen 12, 50678 Köln, E-Mail-Adresse: info@sesselkampagne.koeln:


    – Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/

      die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)


    – Bestellt am (*)/ erhalten am (*)


    – Name des/ der Verbraucher(s)

    – Anschrift des/ der Verbraucher(s)

    – Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

    – Datum


    (*) Unzutreffendes streichen.


    Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Anruf. Herzlichen Dank!

Lieferung

  • Wie wird mein Sessel geliefert?

    Unsere Relaxsessel mit Aufstehhilfe werden von unseren freundlichen Mitarbeitern im Kleinwagen oder Transporter zu Ihnen geliefert. Die Lieferung erfolgt in der Regel im 1-Mann-Handling. Innerhalb von NRW bringen wir Ihnen Ihren Wunschsessel häufig als Inhaber selbst oder ein freundlicher Mitarbeiter kommt zu Ihnen, der sich über Unterstützung beim Tragen des Sessels in Ihr Zuhause freut. Hierüber informieren wir Sie vorab. Bei der Lieferung werden Ihnen vor Ort zuhause alle Funktionen vorgeführt, sodass Sie gleich mit der einfachen Bedienung Ihres neuen Relaxsessels vertraut sind. Stellen Sie unserem Mitarbeiter gerne Ihre möglichen Fragen, sie werden Ihnen gerne und freundlich beantwortet.

  • Wie sind die Lieferzeiten ab Bestellung bei gelagerten Aufstehhilfesesseln?

    Bei Lieferort in Köln und ganz NRW können wir auf Wunsch häufig schon innerhalb von 24 Stunden liefern. Garantiert liefern wir Ihren Aufstehhilfesessel ab Bestellung innerhalb weniger Tage. Bitte nutzen Sie unseren telefonischen Beratungsservice, um die sofortige Lagerverfügbarkeit Ihres Wunschsessels zu erfragen.


    Telefonischer Beratungsservice: 0221 / 16 86 53 74 (Festnetz) oder 01573 / 970 26 90 (mobil während unserer Liefertouren).

  • Wie sind die Lieferzeiten ab Bestellung bei nicht gelagerten Aufstehhilfesesseln?

    Jeder Relaxsessel wird in einer Sesselmanufaktur in Duisburg mit mehr als 10-jähriger Fachexpertise und Leidenschaft zum Möbelhandwerk von Hand gebaut, -gepolstert und -genäht. Viele unserer 20 Farben haben wir auf Lager. Nicht gelagerte Sessel werden ab Bestellung sofort für Sie angefertigt. Die Fertigung dauert i.d.R. aktuell ungefähr 2 - 6 Wochen ( je nach Auslastung unserer Manufaktur). Nach Fertigstellung kontaktieren wir Sie und vereinbaren einen schnellen, für Sie passenden Liefertermin.

  • Liefern Sie auch außerhalb von NRW? Wie sind die Lieferzeiten?

    Wir liefern nach Absprache auch deutschlandweit. Auch hier sind wir schnell und können Ihnen häufig eine Lieferzeit von nur wenigen Tagen bieten. Wir richten uns bei der Terminfindung so gut wie möglich nach Ihnen, nennen Sie uns Ihren Lieferzeitwunsch per E-Mail oder telefonisch.

  • Welche Liefergebühren habe ich?

    Lieferungen für unser neues Sesselmodell #2 sind für Sie seit Oktober 2023 deutschlandweit kostenfrei.

Sie haben weitere Fragen zu Zahlungen und Versand? Bitte schauen Sie unter "Versandbedingungen & Zahlungen".

Versandbedingungen & Zahlungen

  • Welche Versandbedingung gelten?


    Unser neuen Bedingungen seit 20.10.23:


    Versand & Abholungen

    Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschland. Abholung im Showroom im Rheinauhafen, Im Zollhafen 12, oder im Lager in Köln-Gremberghoven, an beiden Orten mit Terminvereinbarung möglich.


    Versandkosten

    Lieferungen erfolgen deutschlandweit frei Haus. Es fallen für Sie keine Liefergebühren an.


    Lieferfristen

    Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung des Sessels nach Absprache mit der SESSELKAMPAGNE. Lagerware kann bei Lieferort innerhalb von NRW bereits in ca. 24 Stunden ab Bestellung geliefert werden. Auch deutschlandweit sind wir die Schnellsten und mit Lagerware innerhalb weniger Tage bei Ihnen.

  • Wie kann ich bezahlen und wie lautet Ihre Bankverbindung?

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:


    Lieferadresse in NRW

    –  Vorkasse per Überweisung

    –  Zahlung per Rechnung unmittelbar nach Lieferung

    –  Barzahlung (passend) bei Lieferung/Abholung 


    Lieferadresse außerhalb NRW

    - Vorkasse per Überweisung

    Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis der Notwendigkeit einer Vorkassenzahlung bei Lieferort außerhalb NRW.


    Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

    bitte beachten Sie unsere neue Bankverbindung (seit Mai 2023):


    Unsere Bankverbindung

    Kontoinhaberin: SK SESSELKAMPAGNE GmbH

    IBAN: DE71 1001 0123 6455 7906 16

    BIC: QNTODEB2XXX

Fordern Sie erste Informationen an.

____


Wissenswertes rund um Sessel & Service


Sie haben Fragen rund um das Thema Aufstehhilfesessel?

Wir sind als Ihre Experte in NRW herzlich und zuverlässig an Ihrer Seite, damit Sie sich mit der Aufstehhilfe sicher und wohl fühlen.


Geben Sie unten Ihre E-Mail Adresse ein und wir senden Ihnen kostenlos eine praktische Zusammenfassung aller wichtigen Erstinformationen rund um den Aufstehhilfesessel, unsere Serviceleistungen & allem Wichtigen zu.


Greifen Sie auch zum Hörer und rufen Sie uns unter 0221 / 16 86 53 74 an - wir sprechen gerne miteinander, um bestmöglich auf Ihre individuelle Situation einzugehen und Ihnen schnell mit unserer Expertise weiterzuhelfen. Wir sind gerne für Sie da!

Newsletter abonnieren

Share by: